Mitwirkung beim Musical Carmilla

Mitwirkung von Gesangsschülerinnen beim Musical Carmilla

Von 2. bis 6. Mai wird das Musical Carmilla unter der Mitwirkung von 7 Gesangsschülerinnen der Klasse von MMag. Isabella Maierhofer im Stadttheater Berndorf aufgeführt. Die Probenarbeit dazu laufen auf Hochtouren. 

Ein Musical von Günther Fiala & Harald Buresch: Die 16-jährige Laura (gespielt von Gesangsschülerin Lisa Kropfmüller) wird von ihrem Vater vor den vermeintlichen Gefahren der Welt behütet. Doch sie sehnt sich nach mehr, will die Welt sehen und Freunde finden! Da kommt eines Tages die gleichaltrige Carmilla in ihr Leben. Carmilla hat jedoch ein düsteres Geheimnis: Vor ein paar hundert Jahren hatte sie schon einmal mit Lauras Familie zu tun. Und damals endete es tragisch… Was hat Carmilla dieses Mal vor? Erzählt wird dieses moderne Märchen von Jahrmarkt-Boss Acacio, der die Fäden in  der Hand hält und für seinen eigenen Erfolg auch vor grenzwertigen Methoden nicht zurück schreckt…

VORSTELLUNGEN:
2. und 3. Mai geshlossene Schulveranstaltungen
5. Mai 18.00 Uhr
6. Mai 17.00 Uhr
Karten: +43 2672 822 53-43
office@buehnen-berndorf.at oder oeticket
www.klassik-klang.at