Super Erfolg für die Schulband beim Bandwettbewerb

Riesen Erfolg für die noch relativ neu formierte Schulband "Groove Tuners", die am 11. Juni beim Bandwettbewerb "podium.jazz.pop.rock" in Leobersdorf teilnahm. Sie erreichten auf Anhieb einen 1. Preis und wurden sogar zum Bundeswettbewerb, der im November in St. Pölten stattfindet, weitergleitet.

Mit ihren 4 Beiträgen, zwei davon waren sogar Eigenkompositionen, konnten sie die Fachjury überzeugen.

  • Watermelon Man (Herbie Hancock)
  • Au Centre Pompidou (Lucia Böck)
  • Bananenbaum Blues (Clemens Scheibenreif)
  • Black Night (Deep Purple)

Die erfolgreichen Musiker v.l.n.r.: Gal Peric, Johannes Flachberger, Lucia Böck, Elias Stöhr, Jacob Sauer, Clemens Scheibenreif, Roland Teuchmann, Lukas Schinner und Paul Sohm.

Die Musikschule gratuliert zu diesem großartigen Erfolg!

Die